Haus am Giebel in Heimbach

Herzlich willkommen!

Das „Haus am Giebel“, ein historischer Fachwerkhof, liegt im Herzen der Eifelstadt Heimbach, dem idyllischen Ort im Nationalpark Eifel.

Natur und Kultur, Gastfreundschaft, gutes Essen und guten Wein, das ist es, was wir lieben und was sich in unserem Haus und unseren kulinarischen Angeboten widerspiegelt.

Unterhalb der mittelalterlichen Burg Hengebach, am Dorfplatz mit Linde, liegt unser Apartmenthaus, mittendrin und trotzdem sehr ruhig. Die Burg Hengebach beherbergt heute die „Internationale Kunstakademie“ mit ständigen Ausstellungen und einem großen Kursangebot für Kunstinteressierte.

Wir haben für Sie acht Ferienapartments individuell gestaltet, teilweise mit privater Terrasse oder Balkon, alle mit Bad, Singleküche und Wlan-Zugang.

Unser verwinkeltes Fachwerkhaus, mit all den Spuren der Zeit, hat seinen ganz eigenen Charme. Im Sommer können Sie bei jedem Wetter draußen, im liebevoll sanierten, transparent überdachten Innenhof sitzen. Im Winter besteht die Möglichkeit am flackernden Feuer im Kaminzimmer zu verweilen.

Darüber hinaus gibt es ein Ferienhaus, unseren „Adlerhorst“, das zentral und dennoch ruhig, mitten in Heimbach auf einem Felsen thront.

Haus am Giebel Astrid Gerkowski

Am Giebel 9