05.03.2018

Mit den Jüngsten in die „Wildnis(t)räume“– jetzt Fahrtkosten ins Nationalpark-Zentrum Eifel sichern

Förderverein Nationalpark Eifel e.V. übernimmt Hälfte der Fahrtkosten für Kitas

Eine Möglichkeit der Fahrtkostenerstattung bietet der Förderverein Nationalpark Eifel e.V.. Der Verein erstattet bis zu 50% der Fahrtkosten, bis maximal 150 Euro. Die Förderung gilt für 2018 - solange der dafür vorgesehene Etat reicht. Weitere Informationen und Antragsstellung über das Nationalpark-Zentrum Eifel.

Buchungen, weiterführende Informationen und  Antragsformular für den Fahrtkostenzuschuss:

Martina Höller
Telefon: 02444.91574-11
info@nationalparkzentrum-eifel.de
www.nationalparkzentrum-eifel.de

Neben diesen für Kindertagesstätten konzipierten Programmen, gibt es in den „Wildnis(t)räumen“ eine ganze Palette weiterer Angebote für Schulkinder, Jugendliche und Erwachsene.

Fotos zum Download

Bild 1: Das Wesen der Wildnis begreifen -  jetzt auch für Kindertagesstätten in der Erlebnisausstellung „Wildnis(t)räume“ im Nationalpark-Zentrum Eifel. (Foto: Nationalparkverwaltung Eifel/S. Kirch)

Bild 2: Ihre Eindrücke von der Erkundungstour durch die „Wildnis(t)räume“ können die Kinder auf Malwänden hinterlassen. (Foto: Vogelsang IP/R. Hövel)

Annette Simantke