13.02.2018

Schulausflug in die „Wildnis(t)räume“ – jetzt Fahrtkosten sichern

NRW-Stiftung und Förderverein Nationalpark Eifel e.V. erstatten Schulen die Fahrtkosten zur Erlebnisausstellung „Wildnis(t)räume“

Eine weitere Möglichkeit der Fahrtkostenerstattung zum Nationalpark-Zentrum Eifel, nicht nur für nordrhein-westfälische Schulen, bietet der Förderverein Nationalpark Eifel. Der Verein erstattet bis zu 50% der Fahrtkosten. Auch diese Fördermöglichkeit gilt für 2018 - solange der dafür vorgesehene Etat reicht. Weitere Informationen und Antragsstellung über das Nationalpark-Zentrum Eifel.

Buchungen der Schulklassenprogramme und weiterführende Informationen:
Nationalpark-Zentrum Eifel
Telefon: 02444.  91574-11
E-Mail: info@nationalparkzentrum-eifel.de
www.nationalparkzentrum-eifel.de

Fahrtkostenerstattung der „Heimat-Touren NRW“:
NRW-Stiftung
Telefon: 0211.  45485-58
E-Mail: heimattouren@nrw-stiftung.de
www.nrw-stiftung.de/projekte/heimattouren_nrw.php

Fotos zum Download

Bild 1: Spannende Erlebnissaustellung „Wildnis(t)räume“ im Nationalpark-Zentrum Eifel bietet spezielle Programme für Schulklassen. (Foto:Vogelsang IP/R. Hövel)