04.12.2017

TV-Tipp für Freitag, 8. Dezember 20.15 Uhr in der ARD:

Eifelpraxis „Eine Frage des Muts“ spielt im Wilden Kermeter im Nationalpark Eifel

Die Nationalparkverwaltung Eifel betreute das Filmteam vor Ort und achtete beim Dreh auf die Einhaltung aller Nationalpark-Regeln. Durch die gute Zusammenarbeit mit dem Filmteam konnten so auch Ziele des Nationalparks sowie Hinweise zu Ge- und Verboten in dem Film aufgenommen werden.

Foto zum Download

Bild: Im Juni drehte das Filmteam der Eifelpraxis die 4. Folge unter anderem auf dem barrierefreien Naturerkundungspfad "Der Wilde Weg" im Nationalpark Eifel. (Foto: Nationalparkvrewaltung Eifel/T. Wiesen)

Wald und Holz NRW
Nationalparkverwaltung Eifel