Informationen zum Nationalpark Eifel aus erster Hand

Transparenz über die im Nationalpark stattfinden Arbeiten, einschließlich der wissenschaftlichen Untersuchungen und Forschungsvorhaben, ist uns ein wichtiges Anliegen. Deshalb informieren wir als Nationalparkverwaltung laufend über aktuelle Geschehnisse im Schutzgebiet.

Hier finden Sie eine Übersicht über bisher veröffentlichte Pressemeldungen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Pressereferentin der Nationalparkverwaltung Eifel, Frau Annette Simantke, oder die jeweils in der Meldung genannte(n) Ansprechpartner/innen.