Über uns - die Nationalparkverwaltung Eifel

Im Fokus der öffentlichen Wahrnehmung steht häufig der Nationalpark selbst - die Natur in diesem wunderschönen Teil der Nordeifel, die sich zur Wildnis aus zweiter Hand entwickelt.

Auf diesen Seiten erfahren Sie mehr über uns - die Menschen, die in der Nationalparkverwaltung Eifel arbeiten, über die Grundlagen unserer Arbeit und die unserer Partner und Förderer.

Bereits seit vielen Jahren ist die Nationalparkverwaltung Eifel mit der Stufe 3 bei Servicequalität Deutschland zertifiziert. Die ständige Verbesserung unserer Services liegt uns dabei besonders am Herzen.