31.03.2020

Gegen Langeweile in Corona-Zeiten...

...stellen wir hier Malvorlagen und kleine Rätsel für unsere jüngeren Nationalpark-Fans zum Download bereit. Einfach das PDF herunterladen, ausdrucken und los geht's! Das sorgt für einen Augenblick Ablenkung bei Kindern, die durch die Kontaktsperre in diesen Tagen besonders betroffen sind.

Beim Ausmalbild sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Außerdem finden Sie hier als Download ein Wimmelbild und ein Rätsel zum Thema Sternenpark, dass spielerisch etwas über den Wert der Nacht vermittelt, die im Internationalen Sternenpark Nationalpark Eifel unter besonderem Schutz steht.

Martin Menninghaus

Urftseestraße 34