Direkter Draht zur Verwaltung

Haben Sie Fragen, Ideen oder Kritik? Dann freuen wir uns über eine Nachricht oder einen Anruf. Um uns etwas mitzuteilen, können Sie auch das anhängende Kontaktformular nutzen, oder uns in der Nationalparkverwaltung in Schleiden-Gemünd besuchen.

Bitte beachten Sie, dass im Kontaktformular, mit dem Sie auch kostenfrei Broschüren bestellen können, alle mit einem * versehenen Felder ausgefüllt werden müssen.

Unsere Servicezeiten sind:
Mo. bis Do.: 9:00 - 12:30 Uhr und 13:30 - 15:00 Uhr
FR.: 9:00 - 12:00 Uhr

Unsere Anschrift lautet:
Landesbetrieb Wald und Holz NRW
Nationalparkforstamt Eifel

Tel.: +49 (0) 24 44 / 95 10-0
Fax: +49 (0) 24 44 / 95 10-85

Über uns - die Nationalparkverwaltung Eifel

Im Fokus der öffentlichen Wahrnehmung steht häufig der Nationalpark selbst - die Natur in diesem wunderschönen Teil der Nordeifel, die sich zur Wildnis aus zweiter Hand entwickelt.

Auf diesen Seiten erfahren Sie mehr über uns - die Menschen, die in der Nationalparkverwaltung Eifel arbeiten, über die Grundlagen unserer Arbeit und die unserer Partner und Förderer.

Nationalparkverwaltung Eifel