Ferienwohnung Eifelblick in Hellenthal-Schnorrenberg

Ihr Urlaubszuhause im Nationalpark Eifel

Umgeben von Hügeln und Wiesen, am Randes des Nationalparks Eifel, im Dorf Hellenthal-Schnorrenberg liegt die Ferienwohnung "Eifelblick".

In unserer liebevoll und sehr komfortabel ausgestatteten Ferienwohnung „Eifelblick“ mit viel Platz auf über 100 qm für 2 bis 4 Personen fühlen sich sowohl Paare als auch Familien mit Kindern, Senioren und Menschen mit Bewegungs­einschränkungen wohl – und die lieben vierbeinigen Freunde –  sei es Hund oder Pferd, sind gern gesehene Gäste.

In der abwechslungsreichen ursprünglichen Natur der Nordeifel am Rande des Nationalparkes Eifel in der Gemeinde Hellenthal, in traumhafter, dörflich-idyllischer Eifelhöhenlage und doch zentral gelegen zu vielen attraktiven Ausflugs­zielen. Genießen Sie zu jeder Jahreseit Natur pur – lassen Sie den Blick schweifen über sanft geschwungene reich bewaldete Hügel, über Weiden und Wiesen.

Lauschen Sie dem Gesang der Vögel, erleben Sie den Geschmack von sprudelndem frischem Bachwasser und fühlen die frische Luft auf der Haut. Der wunderschöne Garten mit Terrasse unter uralten Buchen lädt zum Verweilen und Entspannen ein ebenso wie das rustikale Grillhaus – natürlich mit toller Aussicht!

Ferienwohnungen Eifelblick und Sternenblick

Schnorrenberg 75