Pension Müller | »Zum alten Rathaus« in Schleiden-Gemünd

Nur ein paar Schritte vom Nationalpark-Tor und Kurpark Gemünd entfernt!

In unmittelbarer Nähe zum Nationalpark Eifel, dem Urft-und Rursee und der ehemaligen Ordensburg Vogelsang finden Sie die Pension Müller im schönen Kneip Kurort Gemünd direkt am Marienplatz.

Von hier aus starten Sie Ihre Wanderungen "Eifel Steig", "Wildnis-Trail" und die "Eifel Höhen Route". Das Personal vor Ort hält außerdem viele weitere Touren-Vorschläge für Sie bereit

Die Zimmer strahlen pure Gemütlichkeit aus und laden Sie direkt ein, Ihren Urlaub zu genießen. Alle Zimmer sind mit Boxspringbetten, ebenerdiger Dusche und WC, Föhn und Hand- und Badetuch ausgestattet.

Als Gast in unserem Hause bieten wir Ihnen die GästeCard an: Sie ermöglicht Ihnen eine kostenlose An- und Abreise mit Bus und Bahn ab dem Verkehrsverbund VRS Rhein Sieg, also zum Beispiel ab Bonn oder Köln sowie dem Aachener Verkehrsverbund AVV. Ebenfalls können Sie während Ihres Aufenthaltes in den gültigen Verkehrsverbünden kostenlos fahren und so Ihre Tagestouren mit Bus und Bahn planen.

Pension Müller | Zum alten Rathaus

Marienplatz 17