01.10.2007

„Wildnis“ für Alle (1. Oktober 2007)

Nationalpark Eifel und NatKo auf weltgrößter Fachmesse für Menschen mit Behinderungen

Neben einem Ranger und einer Waldführerin des Nationalparks, die barrierefreie Naturerlebnis- und Umweltbildungsprogramme anbieten, werden auch Kooperationspartner und der Barrierefrei-Koordinator der Nationalparkverwaltung an der Veranstaltung teilnehmen. Ausrichtungsort ist das Café Forum der Bundesarbeitsgemeinschaft Selbsthilfe von Menschen mit Behinderung und chronischer Erkrankung und ihren Angehörigen e.V. in Halle 6 (Stand D 09). Zusätzlich informieren NatKo und Nationalparkforstamt Eifel den ganzen Tag über an einem Messestand gegenüber des Forums. www.rehacare.de, www.NatKo.de, www.nationalpark-eifel.de.