02.07.2008

Familientage im „Märchenwald“

Nationalpark Eifel bietet buntes Ferienprogramm (PM vom 2. Juli 2008)

Während der rund vier Kilometer langen Touren gilt es Tierspuren zu finden, Pflanzenrätsel zu lösen oder im Märchenwald nach einem Schatz zu suchen. Da die Teilnehmerzahl auf 25 Personen begrenzt ist, ist im Vorfeld eine Anmeldung bei den Nationalpark-Infohäusern an den Ausgangspunkten in Schleiden-Gemünd, Simmerath-Einruhr, Heimbach und Monschau-Höfen erforderlich. Kostenfrei und ohne Anmeldung können sich Interessierte dagegen den Rangern bei ihren regelmäßigen Rangertouren und -treffpunkten anschließen. Der kostenfreie Veranstaltungskalender enthält sämtliche Ausgangspunkte und Kontaktdaten (Bestellung beim Nationalparkforstamt Eifel im Landesbetrieb Wald und Holz NRW: Tel. 02444. 9510-0, Fax: 60, www.nationalpark-eifel.de).