24.03.2009

Veranstaltungstipp: Indianische Weisheiten im Nationalpark Eifel

PM vom 24.03.2009

Am kommenden Sonntag, den 29. März, informiert Mala Spotted Eagle, ein Indianer des Stammes der West-Shoshonen, im Nationalpark Eifel über die Lebensweisen der amerikanischen Ureinwohner. Mit Geschichten, Liedern und praktischen Übungen in der Natur möchte er zeigen, wie Weisheiten und Traditionen von nativen Völkern helfen können, eine stärkere Bindung zur Natur zu entwickeln. Dies soll die Teilnehmer darin bestärken, bessere Schützer allen Lebens zu sein. Die vierstündige Veranstaltung beginnt um 14 Uhr in der Wildniswerkstatt Düttling, über die B 265 aus Richtung Schleiden-Gemünd kommend am Ortseingang links. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kontakt:
Malte Wetzel, Pressereferent