05.02.2018

Zu Karneval: Nationalpark-Zentrum Eifel verlost Preise unter „Wildnis(t)räumern“

Exklusive Rangertour zu gewinnen

Die 2000 Quadratmeter große Erlebnisausstellung „Wildnis(t)räume“ mit ihren 50 Tast-Installationen, Modellen und Tierpräparaten regt zum Staunen, Entdecken, Mitmachen und Träumen an. Die gesamte Ausstellung ist barrierefrei erlebbar, mehrsprachig und auch für seh- und hörbehinderte Gäste gestaltet.

Geführte Erkundungstouren und Gruppenangebote werden vom Nationalpark-Zentrum Eifel angeboten, die Ausstellung ist täglich von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Die offenen geführten Erkundungstouren durch die Ausstellung finden täglich um 14 Uhr, samstags, sonntags, sowie an Feiertagen zusätzlich um 11 Uhr statt.

Weitere Informationen unter: www.nationalparkzentrum-eifel.de

Fotos zum Download

Bild 1: Spannende Erlebnissaustellung „Wildnis(t)räume“ im Nationalpark-Zentrum Eifel, mit Gewinnmöglichkeiten zu Karneval. (Foto:Vogelsang IP/R. Hövel)

Bild 2: Für die Kleinen gibt es eine Führung durch die Erlebnisausstellung - gerne kostümiert - mit kleiner Überraschung! (Foto: Vogelsang IP/R. Hövel)