11.11.2019

10 Jahre Nationalpark-Schulen Eifel: Am Freitag Theateraufführung in Vogelsang

Kooperationsprojekt von Förderverein Nationalpark Eifel und Nationalparkverwaltung Eifel feiert Jubiläum

Das Netzwerk der Nationalpark-Schulen Eifel feiert sein 10jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass wird am Freitag, den 22. November von 17 bis 19:30 Uhr zu einem kostenfreien Kulturprogramm ins Kulturkino Vogelsang eingeladen.

Unter dem Titel “Die Space Mekanix - ein Planet muss in die Werkstatt” führt das Umwelttheater DIE MIMOSEN ein unterhaltsames Stück für die ganze Familie auf und stellt damit unsere gewohnten Denkmuster in Frage: Können wir unseren Planeten und unsere Umwelt nicht auch ganz anders denken und leben? Zuvor präsentieren Nationalpark-Schulen ihr Engagement rund um den Nationalpark in selbst produzierten Kurzfilmen.

Zur besseren Organisation ist eine Anmeldung erbeten an anmeldung@nationalpark-eifel.de

Weiter Informationen zu den Nationalpark-Schulen Eifel unter www.nationalpark-eifel.de/schulen