26.09.2017

Mit Experten auf Spurensuche im Nationalpark

Seminar der Natur- und Umweltschutz-Akademie NRW in Zusammenarbeit mit der Nationalparkverwaltung

Bei unserer Spurensuche im Nationalpark geben wir Ihnen einige praktische Tipps an die Hand, wie der Verursacher der Fährte schnell identifiziert werden kann. Sie erfahren mehr über die uralten Wege des Lernen und Erkennens!

Sind Sie neugierig auf eine Kombination aus Elementen der Jäger und Fährtenleser unserer Vorfahren und der heutigen, neuzeitlichen Hilfsmittel? Dann freuen wir uns darauf, Sie im Seminar begrüßen zu dürfen!

• Termin: 12. Oktober 2017
  • Ort: Nationalpark Eifel, Wildniswerkstatt Düttling, Düttlinger Str. 26, 52396 Heimbach-Düttling
  • Kosten: 15 Euro

Anmeldungen bei Maike Schlüter 0171/5870 889 (schlueter@nationalpark-eifel.de) oder Lisa Rader unter 02444/9510-10 (info@nationalpark-eifel.de).