14.02.2013

Nationalpark-Gastgeber "Schafbachmühle" mit QII ausgezeichnet

Für die Steigerung der Servicequalität innerhalb der Campinganlage haben die Betreiber vor allem Anregungen einer Gästebefragung berücksichtigt sowie kleinere Maßnahmen, wie etwa bauliche Veränderungen an den Sanitäranlagen, umgesetzt.

Die Campinganlage Schafbachmühle gehört zu den wenigen naturbelassenen Campingplätzen in Deutschland. Auf einem 14 Hektar großen Areal und Stell- und Zeltplätzen mitten in der Natur können die Gäste ihren Urlaub verbringen. Die Naturanlage wurde vom DTV mit drei Sternen ausgezeichnet. Darüber hinaus gehört der Campingplatz zu den Nationalpark-Gastgebern, zu den Gastgebern Regionalmarke Eifel und ist anerkannter Qualitätsgastgeber der Initiative „Wanderbares Deutschland“.