03.03.2020

Stellenausschreibung: Teamassistenz (w/m/d)

Wir suchen Verstärkung: Der Landesbetrieb Wald und Holz Nordrhein-Westfalen besetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet im Nationalparkforstamt Eifel im Fachgebiet Zentrale Dienste die Funktion einer Teamassistenz (w/m/d).

Es handelt sich um eine Teilzeitbeschäftigung im Rahmen einer  Elternzeitvertretung mit einem Beschäftigungsanteil von 60%. Die durchschnittliche, regelmäßige Wochenarbeitszeit einer Vollbeschäftigung umfasst derzeit 39,83 Wochenstunden.

Das Fachgebiet Zentrale Dienste ist schwerpunktmäßig für den allgemeinen Bürobetrieb, Finanzen, Organisation und Personalverwaltung im Nationalparkforstamt Eifel zuständig.

Weitere Informationen finden Sie im PDF, das Ihnen hier als Download zur Verfügung steht.

Marke NLP

Nationalparkverwaltung Eifel