10.07.2023

Vollsperrung des Wegeabschnitts zwischen Forsthaus Rothe Kreuz und Forsthaus Dedenborn

Nationalpark-Gäste aufgepasst: Aufgrund von Wegebaumaßnahmen (Ausbesserung Asphaltdecke) muss der Weg (Langscheider Straße) zwischen Forsthaus Rothe Kreuz und Forsthaus Dedenborn von Dienstag, 11.07.2023 bis voraussichtlich Freitag, 14.07.2023 gesperrt werden. Bitte nutzen Sie die ausgewiesene Umleitung über den Julius-Böttcher-Weg.

Radfahrende aufgepasst: Der Julius-Böttcher-Weg ist im Normalfall nicht zum Radfahren freigegeben. Damit Sie aber keine zu großen Umwege in Kauf nehmen müssen, dürfen Sie diese Umleitung während der Sperrung auch mit dem Fahrrad nutzen. Beachten Sie bitte jedoch, dass die Umleitung über einen unebenen Waldweg führt.

Rückfragen zum Sachstand der Sperrung richten Sie bitte an die Nationalparkverwaltung Eifel (info@nationalpark-eifel.de, Tel.: 02444/9510-0, www.nationalpark-eifel.de